1:3 gegen Bayern verloren, Wiese ist mit Rot vom Platz geflogen. Außerdem spielen Frings, Marin und Boro unter ihren Möglichkeiten. Naldo hat schon seit über einem halben Jahr kein grün-weißes Hemd mehr getragen. Und die eingekaufte Verstärkung wirkt sich momentan höchstens positiv auf das zu versteuernde Einkommen des Vereins aus.

Der einzige, der mir in dem ganzen Tohuwabohu Leid tut, ist Thomas Schaaf. Er kann wirklich nichts für den Dreck, den seine Jungs da auf dem Platz zusammenkicken. Im Grunde müsste man das Team komplett austauschen – aber ein zweiter erfolgreicher namentlich prominenter Kader muß erst noch gefunden werden.

Von daher sollten wir uns bereits mit dieser Deutschlandkarte anfreunden. Diese Spielorte erwarten uns ab Sommer in der Spielzeit 2011/2012. Und immer das Gute sehen: Die Tickets werden billiger!

Advertisements